Oliver Deckers

www.oliver-deckers.de

Ich

Mein Name ist Oliver Deckers und ich habe ein großes Hobby. Die Video- und Bildbearbeitung. Dies möchte ich euch auf meiner Homepage bisschen näher bringen.

Man wird einige meiner ersten Werke sehen, aber auch ganz aktuelle. Viele Versuche in den ich neue Techniken probiert habe und auch noch probieren werde.

Aber auch einige Arbeiten die ich für andere gemacht habe. Ganz unkommerziell. Weil es mir spaß macht und versuche immer was Neues zu lernen und es dann auch anzuwenden.

Meine Arbeiten:

Für meine Video benutze ich noch einen alten Panasonic NV-GS 230 Camcorder (miniDV). Es ist zwar nicht ganz Stand der Technik (HD) aber ich hohle dafür in der Nachbearbeitung das maximale raus. Und am Ende zählt ja nicht nur das Bild sondern ob ich das was ich vermitteln wollte auch gut rübergebracht habe.

Für die Fotos bin ich noch auf Aufnahmen von anderen Leuten angewiesen, da meine Kamera einen Sturz nicht überlebt hat.

Zur Bearbeitung der einzelnen Medien benutze ich die ganze Adobe Master Collection CS5 ©. Da aber mehr geziehlt Adobe Premiere Pro ©, After Effects © und Photoshop ©.

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr sie mir gerne stellen.

Oliver Deckers